Wir sagen Danke!

Aktualisiert: 25. Sept 2019

"Wir sind unendlich dankbar, ein Teil deines Lebens zu sein."



Zuerst wollen wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Es ist einfach toll, wie du uns in dieser spannenden, lehrreichen, verrückten und wunderbaren Zeit begleitet und unterstützt hast.


Wir wollen dich kurz auf dem Laufenden halten:

Am Montag, den 1. Juli 2019 geht DAS ERSTE Interaktive Mitmachbuch für Kinder, das es in dieser Form auf dem deutschsprachigen Markt gibt, in den VORVERKAUF.


Was bedeutet das für dich?


Dieses Buch wird exklusiv und nur für kurze Zeit zum SONDERPREIS und VERSANDKOSTENFREI erhältlich sein. Es gibt auch EINMALIG spezielle Set-Preise für den Schulstart bzw. für ganze Klassen!


Weil wir kommenden Montag kaum noch erwarten können, wollen wir in der Zwischenzeit einen Blick hinter die Kulissen mit dir teilen: Bislang unveröffentlichtes Material, das einige schöne Erlebnisse bei der Entstehung des ersten Interaktiven Mitmachbuches „Memo findet“ zeigt.



Wir sind für dich da!


Auf unserer Website kannst du uns mittels Kontaktformular persönliche Nachrichten schicken. Wir freuen uns auf dein Feedback und nehmen jede Anregung und jede Frage ernst.


Eine paar typische Fragen, die uns öfter erreichen, sind:


„Mein Kind ist erst 7 Jahre alt (oder jünger), ist das Buch „Memo findet“ trotzdem schon für mein Kind geeignet?“

Ja, ist es. Das Buch vereint Eltern bzw. Pädagogen mit ihren Kindern. Die Inhalte können (müssen aber nicht!) gemeinsam gelesen, erarbeitet und reflektiert werden. Du kannst dir als Erwachsener einfach den Beinamen „Memo-Buddy“ verleihen =). Je jünger das Kind, desto effektiver und erforderlicher ist ein „Memo-Buddy“.


Wie lange brauche ich, bis ich mit meinem Kind „Memo findet 1“ durchgearbeitet habe?

Das obliegt ganz deiner Entscheidung und deinem Gefühl. Denn die Geschichten und Themen drehen sich um Freundschaft, Selbstvertrauen, Entspannung und Träume. Hast du das Gefühl, dass deinem Kind das Kapitel Entspannung besonders guttut? Oder braucht dein Kind mehr Selbstvertrauen? Dann verweile bei diesem Kapitel einfach etwas länger. Besprich die Geschichte, male und reflektiere mit deinem Kind über seine eigenen Erfahrungen und Gefühle und gehe dabei in die Tiefe. Du wirst es nicht bereuen, das können wir dir versprechen!


😊

Du bist toll!

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken und schenken dir ein tolles Worksheet für dein Kind. Es heißt „Ferienaufgaben“ und ist eine ganz besondere Beschäftigung in der schulfreien Zeit. Hol dir heute noch dein GRATIS Arbeitsblatt. Wir wünschen dir und deinem Kind einzigartige Ferien mit den MemoFerienaufgaben <3

Du erhältst diese gratis, indem du dich beim MemoNewsletter auf https://www.diememomethode.com/ anmeldest.



PS: Teile die schönsten Ferienaufgaben-Momente mit der MemoCommunity und tagge @memomethode, oder schreibe uns einfach eine Nachricht >> Kontakt





Wir freuen uns auf deine Nachricht <3

Alles Liebe

Sonja & Birgit

Team MemoMethode


Interaktive Mitmachbücher der MemoMethode sind Kinderbücher in der Persönlichkeitsentwicklung für Kinder und Teenager.



Teile deine Fotos mit der Memo Community

Tagge @memomethode und verwende #memomethode

© 2019 by MemoMethode und OstrongBooks-creative publishing

  • YouTube
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest