top of page

Das Warten hat schon bald ein Ende...

Aktualisiert: 31. Aug. 2019

"Man ist nie zu klein, um einzigartig zu sein."


Liebe Freundin! Lieber Freund!


Diese Woche ist eine ganz besondere Woche für uns. Wir sind sehr stolz und aufgeregt, denn am 1. Juli 2019 beginnt der VORVERKAUF von unserem Interaktiven Mitmachbuch "Memo findet 1" für Kinder ab 8+.


Warum wir so aufgeregt sind?


Nun ja, zu allererst … dieses Buch ist unser Baby =)

Aber in erster Linie sind wir voll freudiger Erwartung, weil "Memo findet" das erste interaktive Kinderbuch ist, das es in dieser Form im Handel gibt!


Vielleicht weißt du bereits, dass wir nun schon ein Jahr lang unermüdlich daran gearbeitet haben. Wir haben geschrieben, gezeichnet, diskutiert, getestet, den Rat von vielen Eltern und Pädagogen berücksichtigt und - am wichtigsten - das Feedback der Kinder eingeholt.


Und plötzlich ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr voller Arbeit, voller toller Ideen, voller neuer Erfahrungen und schöner Erlebnisse. Ein Jahr, in dem wir so viele wunderbare Menschen kennenlernen durften.


All dies hat uns hierhergeführt, wo wir heute stehen! Und nun sind wir bereit, unser "Baby" in deine Obhut zu entlassen =)

Und wir wissen, dass wir es in gute Hände geben!


Denn wir wünschen uns für unsere Kinder nur das Beste.

Und dabei wollen wir deinem Kind gerne die Hand reichen und dich als Elternteil oder Pädagoge entlasten!


Ermöglichen wir unseren Kindern


· mehr Achtsamkeit

· mehr Selbstvertrauen

· mehr Verantwortungsbewusstsein

· das Wissen, das Fehler eigentlich Helfer sind

· das Knowhow, seine Träume und Ziele zu planen und umzusetzen

· mehr Resilienz

· mehr Toleranz…uvm.


auf spielerische, leicht verständliche Weise in Form einer Tiergeschichte

und unterstützt durch exklusive interaktive Inhalte.


Um dir die Wartezeit etwas zu verkürzen, schenken wir dir die HAPPINESS-CHALLENGE. Die perfekte Beschäftigung für dein Kind, jetzt wo der Ferienbeginn immer näher rückt.



PS: Teile deine Happiness-Momente mit der MemoCommunity und tagge @memomethode, oder schreibe uns einfach eine Nachricht >> Kontakt



Hol dir auch deinen Schulsemesterplaner, der nur noch wenige Tage GRATIS für dich bereitsteht. Melde dich dazu einfach beim MemoNewsletter an.









Interaktive Mitmachbücher der MemoMethode sind Kinderbücher in der Persönlichkeitsentwicklung für Kinder und Teenager.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page